Tipps zum Kauf von Musikinstrumenten.

 

Ich habe lange überlegt ob ich dieses Thema mit auf meine Internetseite schreibe,

aber da immer wieder angerufen wird und die Leute "billig" gekauft haben ,denke ich vielleicht hilft

es Fehlkäufe zu vermeiden.

 

Ich bin der Meinung man sollte in ein Musikgeschäft gehen und sich richtig beraten lassen ,

die Verkäufer wissen auch wenn Sie den Kunden etwas teures "andrehen" das das ein

Bumerang ist , und man (Ironie an: "wärmstens" Ironie aus )empfohlen wird,

und da alle kleineren Läden zu kämpfen haben wird man sich das gut Überlegen.

 

Besonders günstige Angebote sollten einen immer Misstrauisch machen , weil irgendwo ein Haken ist,

man kann sich auch gerne über eine Schupperstunde bei mir Informieren, nur gleich vorweg ,gibt es bei allen

Instrumenten wenn man auch etwas Freude dran haben will preislich nach unten grenzen. 

 

Auf alle fälle vorher Informieren wenn das Instrument erst da ist, kann man es schlecht wieder los werden ,

es sei denn Sie haben eine Rückgabe Möglichkeit. Noch eine alternative ist , wenn man in die Kleinanzeigen schaut,

egal ob in der Zeitung oder online, auch da kann man sich vorher Informieren welche Marke gut und ob der Preis passt

man nur eben beim Privatverkauf keine Garantie .